ANGEBOTE

Kategorie: Information & Beratung
/upload/meine_bilder/angebote/Screenshot_Wahl-Hilfe-Heft_2.png

Wahl-Hilfe-Heft in leichter Sprache zu den Kommunalwahlen 2026

Am 8. März 2026 ist die Kommunal-Wahl in Bayern.
Dafür gibt es ein Wahl-Hilfe-Heft in Leichter Sprache.

Im Heft wird erklärt:

• Wer wählen kann.
• Wie man wählen kann.
• Was man alles wählen kann.
• Wo man wählen kann.
• Was die Brief-Wahl ist und wie sie funktioniert.
Wahl-Hilfe-Heft in Leichter Sprache hier herunterladen!
Per EMail teilen ...
Logo Demokratie leben! Logo Kreisjugendring Logo Landkreis-Kulmbach
Die Übersetzung in leichte Sprache wurde unterstützt von:
Logo Landkreis-Kulmbach
Logo Büro für leichte Sprache